Samstag, 28. Juli 2012

-48-

Hallo, hallo, hallo!

Ich schreibe, ja, wirklich! Ich war eine Woche im Urlaub und schaffe es endlich mal wieder, mich bei euch zu melden.
Ich werde auch jetzt direkt mit der versprochenen Blogvorstellung loslegen. Also, ich habe mich für drei Blogs entschieden.
Einmal ist da der Blog von Mel, sie schreibt total tolle Texte, meiner Meinung nach! Es lohnt sich auf jeden Fall, bei ihr vorbei zu schauen!






Diesen habe ich bereits einmal gezeigt, möchte es aber nocheinmal tun:

Es ist der Blog von Elyane, sie zeigt hauptsächlich ihre Fotografien und schreibt ein wenig dazu.




Und zuletzt, aber nicht weniger wichtig, der Blog von Nadine. Sie schreibt sehr fesselnde Texte und es macht einfach Spaß, sie zu lesen.



Also, schaut vorbei, macht euch selbst ein Bild und habt vor allem ganz viel Spaß! :)

Küsschen.

2 Kommentare:

Mel hat gesagt…

oh, wie lieb ist das denn? dankesehr, ich freue mich echt total darüber das du mich vorgestellt hast. <33

Melissa Amélie hat gesagt…

redest du von dir oder von deinem Blog? oder von beidem? :)