Samstag, 18. August 2012

-50-

23:04 Uhr zeigt die Anzeige der Uhr, als ich eine CD in das Autoradio schiebe. Die Fenster sind offen, das Dach zurückgeschoben und ein Lied der Deepside Deejays dringt aus den Boxen und füllt meinen Kopf mit den Klängen der eingängigen Melodie.
Mein Körper bewegt sich im Rhythmus, meine Arme und mein Kopf hängen aus dem Fenster raus, mein Blick geht Richtung Sterne. Die Nachtluft wirbelt meine Haare durcheinander als ich das Gesicht drehe und versuche, die vorbeifliegenden Lichter der Laternen zu fixieren.
"Wir sind freeeei!" lache ich, während das Auto immer schneller wird und über die menschenleere Straße saust. Dann verschwinden wir in der Nacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

als ob, dafür bist du viel zu fett hahahaha.

Mockingbird hat gesagt…

hahahahahaha :D