Montag, 26. November 2012

-52-

Und dann lag ich gestern im Bett, die CD mit der afrikanischen Musik in der Anlage und habe geweint vor Sehnsucht. Ich habe so Sehnsucht danach, ganz weit weg zu sein von hier. Alles hinter mir lassen, an nichts mehr denken. Nur leben, tanzen, lachen, lieben.
Es hat mein Herz zerrissen, fühlte sich an als würde es brennen. Ein ewig brennendes Feuer, kann nicht gelöscht werden, möchte weg von hier.
Kann das jemand da draußen verstehen? Dass es mich fast zerreißt vor Sehnsucht, dass ich am liebsten den ganzen Tag weinen möchte, weil ich mich hier nicht richtig fühle? Das hier ist nicht meine Heimat, hier bin ich nicht glücklich. Sollte man das nicht sein? Glücklich? Ist man das nicht da, wo man zu Hause ist? Aber wo bin ich zu Hause? Hier ist es nicht.

Keine Kommentare: